FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was muss ich beim Waschen beachten?
  • Waschen Sie Ihr neues Produkt immer vor dem ersten tragen!
  • Wir empfehlen 30°C - Verwenden Sie Feinwaschmittel und beachten Sie die Dosierungshinweise
  • Stellen Sie Ihre Waschmaschine auf Schonwaschgang
  • Verwenden Sie keinen Weichspüler
  • Socken am besten Lufttrocknen oder auf niedrigster Stufe im Trockner
  • Klettverschlüsse, sowie scharfe Gegenstände können die Oberfläche des Produkts beschädigen
Welche Größe brauche ich?

Die perfekte Größe für deine Füße - entdecke Socken in den Größen

D/EU 36-40

D/EU 41-46

Solltest Du zwischen der Größe 40 - 41 liegen empfehlen wir Dir die kleinere Range zu nehmen.

Kann ich die z.B. PLAYER. SOCKS. auch für andere Sportarten nutzen?

Natürlich kannst Du die Varianten auch für andere Sportarten nutzen.

Wo ist mein Paket?

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unsere Versandpartner senden dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?

Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch. 

Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.

Was ist DHL GOGreen?

GoGreen ist ein klimafreundlicher Versand und Empfang von DHL und der Deutschen Post. 

Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen. So können unsere Produkte klimaneutral durch Kompensation an euch geliefert werden.

In welche Ländern beliefert GOATWEAR?
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Liechtenstein
  • Niederlange
  • Belgien
  • Frankreich
  • Italien